Tanz in den Mai 2010


  

Zum dritten Mal veranstaltete der Verein der Freunde und Förderer der Katholischen Kirchengemeinde St. Andreas zu Wesseling Keldenich e.V. den nun als Tradition anzusehenden Tanz in den Mai. Im, dem Anlass entsprechend geschmückten Saal, wurde den Gästen ein kurzweiliger Abend geboten. Die Tanzmusik, dargeboten durch die "Klefische", animierte dazu, das Tanzbein zu schwingen. 
 
Den Höhepunkt bildete natürlich die Auslosung des Maipaares. Zum Maikönigspaar wurden Frau Monika Krusius und Herr Dietmar Thommes gekrönt. Standesgemäß legten die beiden dann auch einen flotten Walzer aufs Parkett. "Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr", war die Aussage vieler Gäste und ... die Klefische sind, wenn alles gut geht, wieder dabei.
  

Bilder: B. Gerchel

 

Zurück

Statistik