Familien-Bastelaktion 2018


  

Am Sonntag, den 25.2.2018 bot die Kolpingsfamilie eine Bastelaktion für Kinder mit ihren Eltern im großen Pfarrsaal von St. Andreas an. Unter der Leitung des Ehepaares Asmus gestalteten die Familien aus alten Saft bzw. Milchflaschen tolle Lampenschirme für Lichterketten. Diese wurden anschließend mit Acrylfarben wunderschön verziert und können nun passend zum hoffentlich baldigen Frühling sowohl drinnen als auch draußen aufgehängt werden. 

Aufgrund der großen Krankheitswelle mussten zwar leider einige Familien kurzfristig absagen, doch die teilnehmenden Kinder und Erwachsenen hatten viel Freude. Bei selbst gemachter Kürbissuppe und frisch gebackenem Kuchen, sowie Croissants (die uns über Foodsharing gespendet wurden) fand sich auch noch genügend Zeit für einige Gespräche. Wir freuen uns schon auf die nächste Bastelaktion. 
  
 


  

 


  Bilder: Marcus Savsek
 


Zurück

 
Statistik