Pfarrheim erhält neue Tische


 

Der Kirchenvorstand hat auf seiner Sitzung am 8.7.2015 die Anschaffung neuer Tische für das Pfarrheim beschlossen. Dieser Beschluss war möglich, weil der Förderverein der Pfarrgemeinde St. Andreas für diese Anschaffung einen Zuschuss von 5000 Euro genehmigt hat. 
Mit der Anschaffung der neuen Tische wird die in mehreren Etappen erfolgende Renovierung des Pfarrheims fortgesetzt. Nach der Installation der notwendigen Vorrichtungen zum Brandschutz und der Anschaffung der Stühle steht nun der dringend erforderliche Austausch der Tische an, die nach immer vorgenommenen Reparaturen zunehmend ihre Standfestigkeit verloren. Der Gesamtpreis für die Anschaffung der Tische beläuft sich auf 7138,19 Euro. Pro Tisch ist ein Betrag von etwa 160 Euro erforderlich. 
Der Kirchenvorstand hofft, dass möglicherweise einzelne Gemeindemitglieder oder Gruppen durch ihre Spende den Kirchenvorstand bei der Restfinanzierung unterstützen. Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.
 


   

Zurück

Statistik