Tanz in den Mai 2012
 und Mitgliederversammlung


  

In diesem Jahr lag der Termin für den „Tanz in den Mai“ vermutlich wegen des Brücken- tages am Montag ungünstig. Dies schlug sich auch in der Anzahl unserer Gäste nieder. Nur gut 40 Personen waren gekommen, die dann mit viel Begeisterung den Platz zum Tanzen nutzten. 
Das Los für das diesjährige Maipaar fiel auf Frau Liesel Lauble (aus Köln-Godorf) und Herrn Frank Lülsdorf.  
   

 
Am 14.06.2012 hatte der Förderverein dann zur Mitgliederversammlung eingeladen. Es sind auch hier leider nur zwölf Mitglieder erschienen. Dennoch war der Abend informativ, insbesondere die Aktivitäten rund um die Restaurierung der Orgel in der alten Kirche interessierte das Plenum. Auch die Möglichkeit der Nutzung der Kapelle zum Heiligen Kreuz (Dikopshof) wurde angesprochen. Man war der einhelligen Meinung auch hier das Interesse der Gemeinde St. Andreas an entsprechender Stelle zu platzieren und nicht Gefahr zu laufen dieses Recht zu verlieren.
 

Bilder: B. Gerchel

 

Zurück

Statistik