Tanz in den Mai 2009


  

Wie schon im letzten Jahr veranstaltete der Förderverein St. Andreas auch in diesem Jahr wieder einen "Tanz in den Mai".
 
Nachdem auf dem Dorfplatz der Maibaum errichtet war, konnten sich die Gäste auf einen schönen Abend einstimmen. Die Liveband "intune" unterhielt die Gäste mit nationaler und internationaler Tanzmusik. Für das leibliche Wohl war in bewährter Form gesorgt.
 
Auch in diesem Jahr wurden ein Maikönig und eine Maikönigin erkoren. Das Los fiel auf Herrn Dr. Wolfgang Neumann und seine Maikönigin Frau Brigitte Scholz. Das Maipaar eröffnete seine Regentschaft mit einem Walzer, in den sich die Mitfeiernden einreihten.
 
Am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig darüber .....

das machen wir nächstes Jahr wieder !!!
 

Maikönigspaar Wolfgang & Brigitte

Bilder: B. Gerchel

 

Zurück