Tanz in den Mai 2008


  

Am 30. April 2008 veranstaltete der Förderverein St. Andreas zum Auftakt den traditionellen Tanz in den Mai. Für die musikalische Unterhaltung der etwa 110 Gäste und tanzfreudigen Besucher sorgte die Live-Band „In Tune“.

Als Höhepunkt des Abends wurde um Mitternacht das Maipaar ausgelost und mit Schärpe, Kränzchen und Zylinder "gekrönt". Zur Maikönigin wurde Frau Christine Schaaff und zum Maikönig Herr Jonas Börner aus der Band In Tune gekürt. 

Viele fleißige Helfer unterstützten das Gelingen eines schönen kurzweiligen Abends, ob hinter der Theke und in der Küche oder das Bedienpersonal und all die Helfer hinter den Kulissen. Alle waren hoch motiviert, einen unvergesslichen Abend zu bieten. 
Dies ist - wie wir hoffen - auch gelungen.

Wir möchten gerne dieser Veranstaltung wieder zu einer festen Größe in Keldenich verhelfen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Tanz in den Mai oder einer anderen Veranstaltung rund um St. Andreas.

Ihre 
Beate Gerchel
(Vorsitzende des Fördervereins) 
 

Zurück