Pfarrgemeinde begegnet sich 2010


  

Anknüpfend an alte Keldenicher Traditionen lud dieses Jahr zum ersten Mal der neue Pfarrausschuss St. Andreas, seine und auch alle anderen Pfarrmitglieder des Seelsorgebereichs Wesseling, zu der Veranstaltung „Pfarrgemeinde begegnet sich“ ein.
 
Bernd Kux, Vorsitzender des Pfarrausschusses, stellte in seiner Ansprache den zahlreich erschienenen Gästen die Mitglieder des neuen Gremiums vor, erläuterte dessen Aufgabenstellung und gab die Termine und Planungen für dieses Jahr bekannt. Danach richtete Pastor Polders ein kurzes Grußwort an das Publikum.
 
Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Kinderchor, ein extra für diesen Nachmittag zusammengestelltes kleines Orchester und die vielen Gäste selber, indem sie unter der Leitung von Lambert Kleesattel einige „Winterlieder“ sangen. 
 
Bei Kaffee, Kuchen und von Kindern gebackenen Waffeln endete die schöne Begegnung in den frühen Abendstunden.
   

Bilder: Karl Nolden
 
 


   

Zurück

Statistik