Chorfamilienabend 2012


  

Wie in jedem Januar hatte auch dieses Mal der Kirchenchor an St. Andreas zum Chorfamilienabend in den großen Pfarrsaal eingeladen. Die Gäste, aktive und inaktive Mitglieder, Familienangehörige, Mitglieder des Seelsorgeteams, Vertreter befreundeter Vereine aus St. Andreas und ganz Wesseling kamen zusammen, um in lockerer Atmosphäre ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Zum musikalischen Rahmenprogramm gehörten Beiträge der Keldenicher Streichhölzer und des Brigidachores aus Berzdorf. Das Chorprogramm, dieses Mal vom Schwer- punkt her bezogen auf den Geburtstag von W.A. Mozart und den Sterbetag von G. Verdi (die sich am Tage des Chorfamilienabends jährten) wurde angereichert durch solistische Vorträge aus dem Kirchenchor von Marliese Schmitz, Birgit Raschke, Karl Heinz Dopfer, Dietmar Brücken und Matthias Hogenschurz.
     


Bilder: Barbara Füge
 

Auch die Tombola fand wieder großen Anklang; insbesondere die leckeren Hefekränze, die zum Teil direkt am Tisch angeschnitten und verspeist wurden. Aber auch die Frühstückskörbe und weitere ansprechende Gewinne ließen manche Gesichter strahlen. Anhand der Uhrzeit, an der der Abend ausklang, kann man sehen, wie gut es den Gästen gefallen hatte.
 
 


   

Zurück